Montag, 5. April 2010

Sneak Peek - Spring Flower Nails

Sneak Peek zu meinem neuen Nail Art Tutorial, welches ich eben für YT aufgenommen habe. Muss jetzt "nur" noch bearbeitet und hochgeladen werden. Die Idee kam mir übrigens diese Nacht. Wollte was fröhliches zur Einstimmung auf den Frühling. :o)





Kommentare:

  1. Hallo, schön wieder was von Dir zu lesen! Die Nägel sehen wie immer total schööön aus. Freue mich schon auf das Video. Liebe Grüße xs

    AntwortenLöschen
  2. I like this nail art very much! And what amuses me the most is to know that you didn't use any konad stamping ^___^ great work! ***

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine videos!!!!! <3....freu mich schon auuf deine nächsten ideen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe noch eine idee du könntest ja auch mal so ein look von hello kitty versuchen z.B.die schleife von der hello kitty oder ihr gesicht.Du könntest ja auch mal ein look mit erdbeeren z.B. so rosa mit einer erdbeere oder so.Ich hoffe ich habe dir ein bisschen weiter geholfen oder dich auf eine idde gebracht.freu mich auf dein nächstes video! <3

    AntwortenLöschen