Donnerstag, 22. April 2010

Schwache Beute...

Heute habe ich mich endlich mal auf den Weg zum nächstgelegenen (20 km entfernten) IhrPlatz gemacht um endlich die neuen Lacke zu bewundern...
Leider war das ein Satz mit X... nämlich nix! :o(((
Abgegraster Ständer mit alten Restlacken und das restliche Sortiment war auch schwer mau...

Mit durfte dann nur die Allround Concealer Palette, der 270 Indigo Blue e/s und mal ein Lippenstift, der sonst nicht in mein Beuteschema passt: 130 Soft Coral. Mal was neues und man kann ja auch mal aus sich rausgehen... wohooo :o) Falls ich mich überwinde den Lippie morgen zu tragen, werde ich ein Foto machen...
Als bekennender Nude-Lippie träger interessierten mich natürlich auch die allseits beliebten Nude Töne, doch die waren alle angegrabbelt. Wofür gibt es tester????? :o(


Nach der schwachen Ausbeute hat wenigstens der Hund ein neues Halsband mit Strass-Knochen. Ist halt auch eine Tussi! :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen