Dienstag, 9. März 2010

Die neuen Alverde Gel Liner sind da!

Heute war ich kurz in meiner Pause beim DM um nach den neuen P2 und Essence Sachen zu schauen. Letztes Wochenende war noch nirgendwo was zu sehen.
Es war auch alles da und ich habe erst mal kräftig durch das Sortiment gestöbert. Schöne Sachen waren dabei.

Als ich dann bei den LE Aufstellern schaute, viel mir eine P2 LE ins Auge, von der ich noch nie was gesehen oder gehört habe??? (vielleicht hab ich es nur verdrängt oder vergessen?) Leider habe ich den Namen vergessen... aber ich fand die auch nicht allzu spannend... Lidschatten in den üblichen Farben, Blush in Peach und Rosa, Eyeliner in Weiss und Grau und den Rest hab ich auch schon wieder vergessen...

Edit: Gerade bei Paddy gesehen... Die LE heisst "Colors in Motion"

Und dann habe ich gaaaaanz weit unten im Regal total versteckt und verwahrlost einen Alverde Gel-Liner Aufsteller entdeckt. Hatte noch nicht damit gerechnet, auch weil mein DM immer etwas spät dran ist mit allem...

Ich war ja total gespannt auf den Braunen und es war auch der einzige, den ich mir noch zulegen wollte. (Schwarz hab ich schon und die anderen 2 Farben habe ich von anderen Firmen). Tja, geworden sind es aber Grün und Lila! :o)
Den Braunen fand ich gar nicht so schön. Der war eher mittelbraun - schokoladig und ich fand ihn sehr warm. Ich glaube das steht mir nicht. Schade, denn ich hätte gerne noch einen braunen Gel Liner für den Alltag gehabt.
Die beiden anderen haben mich wirklich überrascht von der Farbe und dem schönen metallischen Schimmer und ich musste sie einfach mitnehmen!
Morgen früh wird dann getestet...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen