Donnerstag, 11. Februar 2010

Sleek - The Original - Palette & AMU

Nachdem ich nun nach gefühlten 5 Stunden die Bilder hochgeladen habe, gibts nun den ersten Sleek Look. Ich bin wirklich begeistert von den Paletten (die ich bisher getestet habe - die Original und die Storm). Irgendwie haben sie etwas besonderes im Finish. Eine Mischung aus Glitzer und Shimmer... mal was ganz anderes und super pigmentiert!


Divine "The Original" Palette




Alle Farben, bis auf das Schwarz oben links, glitzern bzw. schimmern.



Als erstes habe ich mal etwas dezenteres geschminkt. Es hat mir ganz gut gefallen.








Bei den Wimpern habe ich ein wenig geschummelt. ;o) Ich habe seit letzter Woche Alessandro Great Lashes Dauerwimpern drauf. Auf jeder Seite am Aussenwinkel 5 x 8er Büschel. Ich finde, es sieht trotzdem noch natürlich aus, und ich bin wirklich begeistert.



Kommentare:

  1. Die Wimpern finde ich ganz toll.. Wo bekommt man denn die?

    AntwortenLöschen
  2. @ FrauBrit
    Die bekommt man in ausgewählten Alessandro Studios. Sie werden professionell mit einem speziellen Dauerkleber angebracht. Das kann man nicht selber machen und man kann sie auch nicht wieder "abschminken" sondern bleiben eine Zeit lang am Auge. Quasi Wimpern-Extensions. :o)

    AntwortenLöschen
  3. bekommt man denn die wipern irgendwie wieder ab,oder fallen die selber ab oder so?

    AntwortenLöschen
  4. @ Nicole
    Die fallen einfach mit den natürlichen Wimpern aus. Wimpern haben ja auch einen natürlichen "Ausfallrhythmus".

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die Wimpern auch mal drauf. Halten so ca. 2 Wochen.

    AntwortenLöschen
  6. wow, das mit den wimpern ist ja cool... darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast??? würde das auch voll gern machen! es sieht wirklich supertoll und trotzdem noch natürlich aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Und darf ich auch fragen wie teuer so was dann ist?
    Das finde ich ja tendenziell sehr interessant :))

    AntwortenLöschen
  8. @a bit mischievous & FrauBrit

    Das kann je nach Studio unterschiedlich sein. Ich habe sie bei einer Schulung geklebt bekommen. Bei uns werden die Einzelwimpern pro Stück 1 € kosten (da wird eine Wimper auf eine Wimper geklebt, hält dementsprechend länger) und die Büschel 3 - 3,50 € ( 4er oder 8er. Man braucht weniger, aber halten nicht so lange wie die Einzelnen, da schwerer.)
    Vielleicht mache ich noch mal einen Extra Post darüber! :o)

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolles amu!!!
    die farben gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen