Sonntag, 27. Dezember 2009

Alles Neu in 2010

(Bald) ist 2010 und es wird Zeit für etwas Neues!

Man entwickelt sich mit der Zeit weiter und mit alten "Projekten" (Rockstars & Angels) kann man sich irgendwann nicht mehr Identifizieren... So ging es mir in letzter Zeit mit meinem "alten" Blog. Er war/ist etwas wirr, unaufgeräumt, unorganisiert und bunt gemixt. Das soll sich in 2010 ändern! Mit diesem Blog möchte ich etwas organisierter umgehen (und klare Linien schaffen) Es wird ein reiner Beauty-Blog. Ich möchte keine Outfit- oder Privatposts mehr zwischendrin schreiben (und damit den ein oder anderen vielleicht langweilen :) ) sondern rein informative Beauty Berichte, Make Up´s (ich mags bunt - deshalb auch "Colour your Life!" ), Nageldesigns, Reviews, Testberichte etc. Natürlich werden weiterhin meine YouTube Videos mit eingebunden.
Noch ist es recht übersichtlich hier, aber es wird sich mit der Zeit füllen und noch mit einigen Funktionen erweitern.
Ich hoffe, ich kann Euch mit diesem Blog vielleicht ein wenig weiter helfen und ein paar Kaufentscheidungen erleichtern.

In diesem Sinne... bis bald
Andrea :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das hier könnte etwas für dich sein :)

    vllt schaust du da einfach mal rein :)

    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2009/12/ich-suche.html

    AntwortenLöschen