Donnerstag, 2. Mai 2013

Ich wurde angefixt!

Und das sehr böse sogar! :D

Es handelt sich um die Marke: Make Up Academy!
Ich hatte mir ein YouTube Video von einem Haul angesehen und schon war es um mich geschehen! 

Hier ist die Übeltäterin:)))



In diesem Onlineshop habe ich bestellt: http://www.muastore.co.uk/

Nun genug Gelaber, ich habe mich in die Sonne begeben und ein paar Produktfotos für euch geschossen:

alle Neueinzüge beisammen

Die Lidschattenpalette: UNDRESS ME TOO, angeblich ein Dupe zu der NAKED 2 Palette

Hier das gute Stück nochmal geöffnet!
Lidschatten Nummer 26 der Pearl Serie

hier nochmal geöffnet, er schimmert so toll O.O

dieses Bild ist leider etwas verschwommen...:/ konnte im Sonnenlicht nicht richtig erkennen ob das Foto scharf ist. -.-



Das ist der Lidschatten Nummer 2 aus der Pearl Serie

Lidschatten Nummer 4, gefällt mir besonders gut! <3 font="">


Hier wieder ein unscharfes Bild, sorry. Aber so sieht man zumindest den Schimmer sehr schön ;)

Das ist der Lidschatten Nummer 24, dass dieser hier auch aus der Pearl Serie stammt, muss ja nicht nochmal erwähnt werden ;)

Lidschatten Nummer 14, ich habs aber auch mit den geraden Zahlen bei dieser Bestellung :D


und zu guter Letzt der Monolidschatten Nummer 12.

der ist mir leider nach dem Auspacken hingefallen, aber ich konnte den Losen Puder etwas festdrücken, so sieht man jetzt kaum noch etwas von dem Sturz.
Die Produkte waren wirklich super eingepackt, in mehrfacher Schichtung von Noppenfolie.
Sonst ist alles heil bei mir angekommen.


Nun zeige ich euch noch die Gesichtsprodukte etwas detailierter:
Das musste ich ausprobieren, die 3 Produkte gab es zum Preis von einem

Das ist der Concealer

und das die Eyeshadowbase, die Gesichtsbase habe ich nicht im Detail fotografiert, hatte etwas angst vor Krabbeltieren in meiner Base :D

Das Brow Kit geschlossen...

...und hier geöffnet: oben links ist die dunkelste Farbe, darauf folgt rechts ein Caramelton, unter dem dunklen Ton  befindet sich ein warmer, heller beige Ton, meiner Meinung nach mit leichtem pfirsichfarbenem Einschlag. Und rechts daneben befindet sich das Fixierungswachs.

links der Cream Blush in der Farbe: Bittersweet und rechts der Blusher in Puderform in der Farbe:  Shade1




Der Schlingel hat sich von den Bildern geschlichen:






Nun zu den Preisen:
Die Pearl Eyeshadows alle: £1.00
Die Lidschattenpalette£4.00
Das Brow Kit£3.50
Der Cover & Conceal Wand£1.50
Der Matte Perfect Primer£4.00
Das Pro Base Make Up Fixing Mist£5.00
Der Cream Blusher Bittersweet£2.00
Der Eye Primer£2.50
Der Blusher£1.00



Die Swatches folgen dann in einem gesonderten Post, ich habe befürchtet das dieser hier sonst zu lang wird! :)





Welches Produkt soll ich euch als erstes näher zeigen?
Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Mai!


Kommentare:

  1. Das Fixierspray ist super :) - ich suchte auch super gern bei MUA.
    Die Sachen sind einfach toll - leider brechen die Lidschatten bei mir irgendwie alle langsam auseinander :/

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mina, danke erstmal für deinen Kommi!
      Das ist schade mit den Lidschatten, ich hoffe das passiert bei diesen nicht! Bin schon gespannt auf die Produkte! :)

      LG :)

      Löschen
  2. OMG!!!
    Ich habe mir das Video angeschaut und kann echt gut nachvollziehen, warum du zugeschlagen hast. Ich würde als erstes gern einen Post zu der Palette sehen. Da ich die Naked 2 besitze, würde mich vor allem ein unmittelbarer Vergleich interessieren, falls möglich. Ansonste Swatches aller Art!! Immer her damit :)
    Mein 2. Interessengebiet: Der Blush in Puderform.

    So, ich werde jetzt erstmal die Internetseite dieses Shops besuchen. Ich hoffe ich kann mich zusammenreissen! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi Susi:)
      Leider habe ich keine Möglichkeit für einen Direktvergleich, ich habe nur die NAKED 1 Palette. Swatches lade ich aber natürlich gerne trotzdem hoch zu der Palette! hoffe du kannst die Farbtöne dann so irgendwie vergleichen.

      Konntest du sich beherrschen, oder hast du auch zugeschlagen? :)

      LG

      Löschen
  3. Hallo :)

    Ich bin auf die Palette besonders gespannt.
    Du hast einen wirklich schönen Blog, ich folge dir jetzt einfach mal ganz frech ;)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo iwi,
      vielen dank erstmal für deinen kommi und willkommen :)
      ich hoffe dir gefällt es hier :)

      vielen dank für die blumen! *rotwerd :)

      Löschen