Donnerstag, 28. März 2013

TAG - "50 Random Facts About Me!"

Alohaaaaaa, 

momentan kursiert der "50 Random Facts About Me" TAG bei Youtube, und ich dachte, dass euch vielleicht auch ein paar mehr Fakten über mich interessieren.

Hier meine Freaky 50 Facts:

#1 Ich bin "Harry Potter" Fanatiker. Ich habe alle Bücher auf englisch und auf deutsch gelesen, und ich liebe die Filme. Obwohl ich anfangs etwas enttäuscht war, dass so viel von der Handlung fehlte. ( meiner Meinung nach ) 


#2 Wenn ich die "Fluch der Karibik" Filme gucke, fühle ich mich als wäre ich Pirat in einem früheren Leben gewesen, mir weht buchstäblich die Seeluft um die Nase und ich spüre den Wind in meinen Haaren! :D


#3 Meine absoluten lieblings Bücher sind Fantasy Geschichten, speziell die Serie der Schwarzen Juwelen von Anne Bishop, aber ich habe den letzten Band nie zu ende gelesen! -.- 


#4 Ich habe schon einige geliebte Menschen in meinem Leben verloren, daher nutzt jede Sekunde aus, die ihr mit euren Lieben zusammen sein könnt!


#5 Ich bin manchmal so verplant und vergesslich, dass ich schon mit nassen Haaren in ein Handtuch gewickelt auf die Straße gehen wollte.


#6 Ich dusche und bade immer viel zu heiß, so dass mir in der Wanne auch schon schwindelig geworden ist...:/


#7 Ich bin grottig in Mathe, war ich schon in der Grundschule, und zähle manchmal immer noch die einfachsten Aufgaben an den Fingern ab! :D


#8 Ich habe sehr sehr spät Schwimmen gelernt und habe heute noch Angst vor tiefem Wasser, wenn keine Festhaltemöglichkeit in der Nähe ist.


#9 Genauso ist es mit dem Fahrradfahren. Ich bin noch sehr sehr lange mit Stützrädern gefahren und hatte Angst umzukippen. In der Schule habe ich auch nie meinen Fahrradführerschein bestanden.


#10 In der Grundschule war ich immer die Jenige, die anderen mit ihren Aufgaben geholfen hat. Aber auch die, die nie aufhören konnte zu quatschen, und daher oft ermahnt wurde! :D


#11 Ich bin auf dem Gymnasium auf einem Fahrradausflug mit der Klasse am Rhein, die Böschung runtergerstürtzt im "Jackass" Style. Ich kam kurz vor dem Rhein zum Stehen und bin einfach umgefallen. Meine Oberschenkel waren wochenlang noch grün und blau! :D


#12 Ich esse seit Jahren kein Schweinefleisch mehr, habe aber schon oft daran gedacht es mal wieder zu probieren. 


#13 Manchmal habe ich gemeine Wochen / Tage an denen mir die besten und gemeinsten Sprüche einfallen! *Muhahahaha :D


#14 Meine Unsicherheit macht mir oft einen Strich durch die Rechnung! Ich sollte selbstbewusster werden! *word


#15 Ich benehme mich mit und vor Freunden ganz anders als vor oder mit meiner Familie! Aber beides bin ich, also ich verstelle mich nicht!

#16 Ich hasse es früh auf zu stehen, ich bin absoluter Morgenmuffel. Vor allem ist es schrecklich für mich aufstehen zu müssen wenn es noch dunkel ist und kalt, und wenn es im Bettchen einfach schöner ist, und man am liebsten einfach liegen bleiben möchte! :)


#17 Nachts kann ich am besten arbeiten, da habe ich meine Ruhe und kann ungestört schreiben und werkeln. So einige Praktikumsmappen und Aufsätze sind nachts / abends entstanden. 


#18 Ich esse gern frische Erdbeeren, ich hasse aber Erdbeermarmelade und auch Erdbeerjoghurt. Und allgemein diesen künstlichen Erdbeergeschmack! *würg 


#19 Ich bin nicht in der Lage ausreichend am Tag zu trinken, kann mir das Wasser einfach nicht runterwürgen. Meist habe ich auch keinen Durst, so dass ich das irgendwie aufholen könnte. :/


#20 I am a Schokoholic! Schokolade esse ich in allen Variationen, Formen und Farben. Ich brauche auch nach dem Essen meistens einen Nachtisch! Allerdings hasse ich Schokolade mit Marzipan! :x


#21 Dinge, die mir viel bedeuten kann ich einfach nicht wegschmeißen auch wenn sie noch so kaputt sind und meistens erinnere ich mich auch daran, wann, wie und von wem ich etwas geschenkt bekommen habe. 


#22 Ich habe schonmal geträumt ich würde sterben, und habe mich selbst dabei beobachtet wie es passierte. *kraaaank* Oo


#23 Ich habe World of Warcraft gespielt.


#24 Ich liebe Old School Hip Hop, R 'n' B, und Soul Musik von Snoop Dog bis Mary J. Blidge! 


#25 Nochmal zum Thema Musik: Wenn ich einen Ohrwurm habe, muss ich das Lied in Endlosschleife hören, bis ich es satt habe!


#26 Meine Muttersprache ist ungarisch, aber kein schönes "Budapester" ungarisch, sondern eher "Gossensprache" :D 
Ich spreche aber auch hebräisch und englisch und verstehe rumänisch, weil meine Eltern immer rumänisch gesprochen haben, damit meine Schwestern und ich nicht verstehen worüber sie redeten. In der Schule hatte ich italienisch, russisch und französisch. 

#27 Ich habe jahrelang zum Geburtstag eine Benjamin Blümchentorte bekommen und als Kind auch schon öfter meinen Geburtstag bei Mc Donald's gefeiert! :D


#28 Für mich kann es nicht warm genug sein, ich bin eine absolute Frostbeule! Ich liebe den Sommer, auch wenn es so heiß ist, dass man kaum atmen kann.

#29 Ich zeichne und bastele für mein Leben gern. So dass ich auch einen Mappenkurs gemacht habe über mehrere Jahre um Design studieren zu können. Leider wurde ich nie zu dem Studium zugelassen! 


#30 Da ich so gern künstlerisch tätig bin, möchte ich die Kunst mit dem Beruf ausüben den ich momentan erlerne: Ich möchte später mal Kunsttherapeutin für Kinder / Jugendliche mit Behinderung sein.


#31 Ich kann Tütengerichte nicht leiden. Habe bis heute nicht verstanden warum man für ein Schnitzel ne Panade aus der Tüte braucht.


#32 Da ich keine Weizenprodukte vertrage, kann ich nur sehr wenige Produkte essen, speziell unterwegs komme ich sehr schwer an etwas Essbares, wonach mir nicht der Bauch weh tut.


#33 Ich habe nie gelernt zu lernen! Keine Ahnung welcher Lerntyp ich bin oder wie der Lernstoff am besten in meinem Kopf haften bleibt. Daher benutze ich manchmal Spickzettel! Aber PSSSST! ;)


#34  Ich bin absolut leicht ablenkbar und kann mich schwer zum Lernen motivieren. Wenn ich zum Lernen am PC sitze, bin ich mehr bei Facebook oder YouTube unterwegs, als mit dem Lernen beschäftigt, grauenvoll...-.-



#35 Ich habe eine Lidschattenobsession. Meine Schminksammlung besteht aus gefühlt 1000 Lidschatten, gezählt habe ich sie noch nie! Auch wenn ich Lidschattentöne doppelt und dreifach habe, kann ich mich wirklich schwer von ihnen trennen! 


#36 Seit einigen Jahren schlafe ich nur noch mit Nackenkissen, weil ich den Tick habe immer hoch liegen zu müssen, vor allem beim Einschlafen. Liege ich zu flach, kann ich nicht einschlafen.


#37 Als kleines Kind hatte ich immer diese "Overallschlafanzüge" mit "Füßen" unten dran, daher schlafe ich heute noch mit Socken und die Bettdecke muss auch immer unter meine Füße geklemmt sein, damit kein Wind rein ziehen kann! :D


#38 Generell kann ich auch nur gut einschlafen, wenn die Bettdecke um mich herumgehüllt ist, wie eine zweite Hülle. Meine Mutter sagt immer ich sehe aus, wie eine Kohlroulade! :D 


#39 Ich koche gerne und ich behaupte, dass ich es gut kann. Auch ohne Rezept braue ich meist Essbares zusammen, ohne dass sich einem beim essen die Zehennägel hochrollen ;D 

Im Backen bin ich aber eine Niete! Ohne Rezept geht nix, und ohne peinlich genaues Auswiegen, Ausmessen und Portionieren erst recht nicht! :D

#40 Ich möchte gerne einige Tattoos haben, ich weis schon wo, ich weis auch schon wie sie aussehen sollen. Leider habe ich aber noch nicht meinen Mut gefunden mich wirklich dieser "Tortur" zu unterziehen! *Feigling! :D ( Naja, und Geld wächst ja auch nicht auf den Bäumen! Dann doch lieber für Kosmetik ausgeben, die tut nicht weh! Zumindest meistens nicht!;D )


#41 In meiner Kosmetiksammlung tut sich das Phänomen auf, dass ich Kosmetik kaufe und diese dann auf ein mal nicht mehr aufzufinden ist. Bei Lippenstiften ist das schon sehr häufig bei mir passiert. Ich weiß genau, dass ich welche gekauft habe und sie sind wie vom Erdboden verschluckt! -.-


#42 Wenn ich krank bin, oder mir es nicht gut geht behalte ich das oft für mich. Ausser es geht mir richtig dreckig, dann kann auch schon mal das Gejammer groß sein! Viele haben mir schon gesagt, a
uch wenn es äußerlich manchmal nicht den Anschein macht, dass es mir schlecht geht kann man es an meinen Augen sehen, ob es mir gut geht oder nicht! 

#43 Ich lege oft und viele  Dinge auf die Goldwaage, die man mir sagt und fühle mich dadurch oft verletzt und missverstanden! -.-


#44 Zwei negative Eigenschaften meinerseits sind, dass ich sehr nachtragend und auch sehr eifersüchtig sein kann! Kommt auf die Person an, und was diese "verbrochen" hat.


#45 Allgemein bin ich oft sehr schweigsam und behalte vieles was mich ärgert für mich, bis ich dann "platze" und alles aus mir raus sprudelt. Leider auch oft unüberlegtes, sodass ich Menschen die ich sehr mag verletze, obwohl ich das gar nicht will! -.-


#46 Hiermit oute ich mich jetzt: Ich bin Sailormoon und Dragonball, auch Dragonball Z begeistert! Wir haben die komplette Dragonball Z Saga auf DVD. Monatlich kommen immer ein paar DVD's bzw ein paar Folgen per Post und die werden dann auch unbedingt sofort angeschaut! :) Sailormoon suchte ich bereits vergeblich auf ebay und amazon. Leider lässt sich nichts bezahlbares, synchronisiertes finden! :/


#47 Ich verabscheue es, wenn jemand mit offenem Mund (Kaugummi) kaut. Am schlimmsten ist es wenn der Jenige auch noch gegenüber von mir sitzt, dann möchte ich dem Jenigen am liebsten den Mund zu halten! Gräßlich! >:/


#48 Ich habe früher Diddl und Sticker gesammelt. Mein "Jugendzimmer" bei meinen Eltern ist aber leider in Flammen auf gegangen, sodass davon (und von anderen schönen Erinnerungen, bzw Gegenständen) nichts mehr übrig ist! :(


#49 Als Kind habe ich für 4 Jahre Ballette getanzt. Leider sah ich im "Trainingsbody" aus, wie ein Elefant im Porzellanladen und wie die Mutter der kleinen dürren Mädchen um mich herum! Weil ich doppelt so groß und doppelt so breit war, wie die anderen Mädchen! :/


#50 Ich habe eine "Stifteobsession". Ich liebe es verschiedenste Stifte anzusehen, auszuprobieren und mit ihnen zu zeichnen. Daher besitze ich auch sehr viele verschiedene Stifte, von Pastellstiften bis hin zu Druckbleistiften verschiedenster Dicke. Dicke und dünne Filzschreiber, Kugelschreiber, etc. Ich weiß, *FREAK! :D




Soooo,  das waren meine "50 Random Facts About Me"!

War gar nicht so leicht diese 50 Fakten über mich herauszufinden, weil man selbst das alles immer als selbstverständlich ansieht.



Würdet ihr gern mehr solcher "privaten" Posts von mir lesen? 


Dann lasst es mich gern wissen!


Ich tagge hiermit jeden der gern mitmachen würde. Ihr könnt mir auch den Link zu eurem hochgeladenen Post hier als Kommi posten. Ich bin schon gespannt auf eure Facts! :)

Ein wunderbares Osterfest und ein tolles Wochenende wünsche ich euch, 

Kommentare:

  1. coole Fakten :D ich bin auch sehr nachtragend -.-
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi! :)

      Ja, ist eine sehr negative Eigenschaft, wie ich finde...:/

      Löschen
  2. Ich fand es total schön mal was persönliches von dir zu lesen. Man gewinnt so einen Eindruck, was für eine Person hinter der Seite steht.
    Bei einigen Sachen habe ich mich auch wieder gefunden, z.B. bei deinen Schlafgewohnheiten, Harr Potter oder deinen Sinn für "Schönes" (Stifte...). Ich habeauch mal einige solcher Mappen-Kurse gemacht, habe mich dann aber doch gegen Kunst als Studium entschieden und bin heute super glücklich mit meiner Entscheidung was anderes "Hauptberuflich" zu machen. So ging meine Freude am Hobby malen, zeichnen usw. nie verloren oder wurde mir zu lästig.


    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen kommi susi!:)
      schön mal wieder was von dir zu lesen!:)
      wenn interesse besteht, poste ich gern öfter mal was privates von mir!

      ich bereue manchmal, dass ich zu dem kunststudium nicht zugelassen wurde.
      finde ich schon schade, aber nur so, habe ich meinen heutigen berufswunsch gefunden! :)

      LG

      Löschen
  3. Sehr interessant! :) In einigen Dingen habe ich mich auch wiedererkannt... z.B. 14, 16, 45, 47...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin auf euren Blog gekommen, als ich nach diesem Tag googlete. Gefällt mir. Genau wie euer Blog. Ich folge euch jetzt per Bloglovin.
    Hier ist mein Tag: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/04/50-facts-about-me-tag.html
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Steffi!:)

      Habe deinen Tag gelesen, finde ich wirklich interessant, finde mich in einigen Punkten bei dir wieder :)


      LG

      Löschen
  5. oh ich liebe solche beiträge, da lernt man die bloggerin viel besser kennen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr für deinen Kommi, Kirschblüte!
      Ja, wenn Interesse besteht gern öfter solche Posts :)

      Löschen
  6. Danke für dir TAG-Einladung, habe da nun auch mit gemacht und dich verlinkt ;-)
    www.weillebenzeitbraucht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt cooler Blog! Ich mag deine Posts :) Mach weiter so! Ganz liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro, ich bemühe mich. Momentan muss es wieder etwas stiller werden, aber das wird sich auch wieder ändern!!!

      LG

      Löschen