Sonntag, 10. Oktober 2010

P2 Face Base - Fehlkonstruktion oder einfach Pech?

Die P2 Perfect Face Base mag ich eigentlich sehr gerne. Die "Alte" mochte ich auch schon. (da bekam man aber noch 10 ml mehr in der Tube fürs gleiche Geld!)
Als die neue Verpackung raus kam, fand ich sie ganz hübsch. Jedoch nach wenigen Anwendungen kam nichts mehr aus dem Pumpspender!! Ich fragte mich warum? Ich ging der Sache auf den Grund und schraubte die Pumpe ab.


Zum Vorschein kam ein kleines Pumpröhrchen, welches gerade mal die Oberfläche erreicht! Da war ja klar, warum nichts mehr raus kam!


Technisch sehr unpraktisch, denn ich muss nun die Base im Flacon immer nach oben schütteln und auf den Kopf drehen, dann kommt auch für einen Pumpstoß Material raus. Das nervt mich sehr! Ausserdem bezweifele ich, dass ich die Base bis zum Ende benutzen kann. Es wird sicherlich eine Menge am Rand hängen bleiben. Da war mir ehrlich gesagt die alte, unschönere Tubenverpackung lieber! :(


Ist das bei Euch auch so? Habe ich eine Montagsflasche oder ist das bei allen so?


Kommentare:

  1. Genau das Problem habe ich auch!
    Ich schüttel dann immer ewig bis wieder was rauskommt, aber es ist einfach total dumm finde ich.
    Gut zu hören, dass ich nicht die Einzige mit dem Problem bin.
    Hoffentlich ändert p2 daran etwas! Mir gefällt sie nämlich echt super, benutze ich lieber als irgendeine Tagescreme unter dem Makeup!

    AntwortenLöschen
  2. hab grad mal nachgeschaut, bei mir ist es auch so. Das ist ja mal echt total doof

    AntwortenLöschen
  3. @ Laura & Lewelya:
    Da scheine ich nicht allein zu sein mit dem Problem. Ich dachte ich hätte vielleicht ein Montagsmodell, bei dem das Röhrchen vergessen wurde..

    Es ist wirklich extrem nervig und ich werde die Base deshalb (obwohl ich sie gut finde) wohl nicht noch mal kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich probiers mal mit nem Strohhalm als Erweiterung!

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich dachte schon nur meine Flasche hat ne Macke, aber wenn es anderen Leuten genauso geht...bei mir kam dann irgendwann nach ca. 100x pumpen wieder was raus, aber ich finde es nervig, definitiv ein Grund es nicht nachzukaufen, mit der Qualität bin ich auch nicht sooo zufrieden...Liebe Grüße xs

    AntwortenLöschen
  6. Hey Glamerous,
    ich habe dich mal getaggt :D Hoffe du warst der dem Stöckchen noch nicht dran xD

    http://isa-passion.blogspot.com/2010/10/getaggt.html

    AntwortenLöschen