Montag, 19. Juli 2010

DM Haul

Letzte Woche war ich auch noch beim DM und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft.

Eigentlich wollte ich keine Lipglosse mehr kaufen (ich hab soo viele!!) aber nachdem ich die guten Bewertungen über die "Architekt your Beauty" Glosse gesehen und gelesen habe, durften sie mit. Und ich wurde nicht enttäuscht, ich finde sie klasse! Genau mein Fall - Matt, cremig und Nude. Wer noch Swatches davon haben möchte, bitte melden. :)

Die Stampingsachen incl. P2 Lack in Schwarz habe ich verschenkt.

Die Seifenspender fand ich so hübsch, dass sie jetzt im Gäste WC und Bad stehen. In der neuen Seifenschale wohnt jetzt meine Lush Porridge Seife.


Diesen Blogpost verfasse ich übrigens mit Schmerzen! Hab mir eben richtig fies und tief in den Finger geschnitten und ich dachte erst ich müsste zum Nähen ins Krankenhaus. (Das klaffte alles so großzügig auf!! ahhh) Edward Cullen wäre wohl sehr nervös geworden, als ich auf den weissen Küchenboden tropfte und sich eine beachtliche Pfütze bildete. Aber wie sagt man so schön: Was nicht tötet, härtet ab. ;) Ich werde wohl überleben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen