Donnerstag, 1. Juli 2010

Accessoires - Asos.com

Ich hatte ja gefragt, ob Ihr Lust auf ein paar Accessoire Posts habt. Da das Ergebnis bei der Umfrage schon recht deutlich ist, kommt nun auch schon der Erste! :) Ich lasse die Umfrage trotzdem noch etwas laufen...

Bei meiner letzten Asos.com Bestellung, ( in der endlich meine Traum-Uhr ins Körbchen hüpfen durfte ) habe ich auch noch ein paar "Kleinigkeiten" geordert. Ich komme auf der Seite regelmäßig in Kaufrausch und muss immer aufpassen, dass es nicht Überhand nimmt (und mein Konto weint und dann ich, weils nur noch Nudeln mit Tomatensosse gibt für den Rest des Monats ;) ).

Der englische Onlineshop hat teure aber auch günstige Marken im Angebot. So findet man neben einer 150 Pfund Kette auch Armbändchen für 4 Pfund. Die Asos (As seen on screen) Eigenmarke hat meist nachgemachte Designer- und Promi Teile im Programm die recht erschwinglich und schön sind. Das war jetzt meine 3. Asos Bestellung und ich war immer zufrieden. Sei es mit dem Service (super schnell und die Versandkosten sind auch im Rahmen) sowie mit der Qualität der Schmuckstücke (und Klamotten).

Dieses mal durften folgende Schätzchen in meine Schmuckschatulle:



Asos Short Cupcake Necklace in Gold (ganz links) - 6GBP
Asos Short "Love" Necklace - 5 GBP
Chain Bracelet With Peace Sign - 4 GBP

Ich habe eine Schwäche für Cupcakes! (siehe auch hier) Deshalb durfte diesmal auch der goldene Cupcake mit. Den Silbernen daneben hatte ich schon in der vorletzten Bestellung und ich liebe ihn!! Da ich es nicht mag, Silber und Gold zu kombinieren, habe ich jetzt zu meinen Armbändern immer die richtige Farbe. :)
Eine Schwäche für Peace Zeichen habe ich auch, deshalb war das Armband natürlich perfekt für mich.
Die "Love" Kette mit dem Perlchen fand ich einfach nur süß! :)




Sind die 2 nicht süß? :)


1 Kommentar: