Dienstag, 22. Juni 2010

MAC Palette Nr. 2 - Bunt

Palette Nr. 2

Am Anfang habe ich noch schön nach Farben sortiert. Irgendwann wurde es mehr und da auch viele depottete Lidschatten dabei sind (die ich nicht mehr so gut aus den Paletten nehmen kann, da kein Magnet dran ist) wurde es dann etwas wirr. Mir macht das aber eigentlich nichts aus, da so auch schon mal coole e/s Kombinationen rauskommen können. :)



(Alle Beschreibungen von Links nach Rechts. Die Bilder werden durch anklicken größer!)

Reihe 1
Sour Lemon, Vellum, Gesso, Top Knot (LE), Plum Dressing

Reihe 2
Bio Green, Aqua, Mylar, 100 Strokes (LE), Sketch

Reihe 3
Bottle Green, Sky Blue, Espresso, Henna (LE), Carbon


Meine Lieblinge sind wieder kursiv geschrieben. Für Swatches einzelner Lidschatten auf der Haut bitte melden.


Kommentare:

  1. Sour Lemon und plum dressing würde ich gerne als swatch sehen =)

    AntwortenLöschen
  2. @ Mercedes: Wird heute Abend erledigt! :)

    AntwortenLöschen