Montag, 10. Mai 2010

e.l.f. Blush in Glow - Swatches

In meiner letzten e.l.f. Bestellung war auch der Blush in der Farbe Glow aus dem "normalen" Sortiment.
Ich habe ihn in den letzten 2 Wochen täglich benutzt und er ist ein echter Liebling geworden.
Gekostet hat er 1,79 € und ist hier erhältlich.





Geswatched in natürlichem Tageslicht.
Punktuell aufgetragen ist er sehr intensiv und ich habe ein wenig angst gehabt, aber mit dem Pinsel aufgetragen und gut ausgeblendet hinterlässt er einen tollen Glow und wirkt doch sehr natürlich. Man sollte allerdings nicht zu sehr mit dem Pinsel im Pfännchen "rumrühren", weil der Blush sehr schnell bröselt. Ich habe den Eindruck, das er sehr locker gepresst ist.
Der Blush ist auch sehr schön als Lidschatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen