Mittwoch, 29. Januar 2014

DM / Rossmann / Caudalie Haul

Ich hab mal wieder "gehault". Mensch im Moment bin ich aber auch im Kaufrausch!!
Diesmal bei DM, Rossmann und in der Apotheke.



Über Instagram (ganz ganz böse) bin ich auf die neuen Badeprodukte von Balea aufmerksam geworden. Eigentlich bin ich eher der "Duscher", nur ganz selten lege ich mich mal in die Wanne. Dafür hab ich meistens keine Geduld. Aber Kokos und Zitronengras sind voll mein Ding. Nach kurzer Schnupperprobe durften die 2 mit. Auch die Happiness Herzchen und die Erdbeerkugel durften wegen Geruch und Optik mit! 
Mit dem halben (ein Stick reicht für 2 Vollbäder) Zitronengras Badestick habe ich gestern schon gebadet und ich fand es richtig toll. Wird ab sofort in den Alltag eingebaut, hat mich doch recht gut entspannt. Der Stick löst sich leicht sprudelnd auf. Man darf nicht mit einem Schaumberg rechnen, den der ist 0 vorhanden. Das Wasser ist eher pflegend/ölig aber nicht unangenehm. Ein paar Zitronengrasstückchen schwimmen auch im Wasser. Eincremen braucht man sich auch nicht mehr, der Ölfilm bleibt leicht auf der Haut. Ich fand es sehr angenehm! Absolute Kaufempfehlung! Die restlichen Teilchen werde ich auch noch testen.
Wegen dem Geruch durfte auch noch das Balea Gefühlsbad in Orange mit. 



In der Apotheke suchte ich eigentlich nach dem Bioderma Mizellenwasser, das ich so gerne mal ausprobieren würde. (Hype Hurraa) Leider wurde ich nicht fündig, nahm aber mal das von Caudalie mit. 

Bei Rossmann nahm ich das Rival de Loop Fruchtsäure Peeling mit und die über Instagram gehypte RdL Young Eyeshadow Base. Die Base finde ich bisher nicht so dolle, wird aber weiter getestet.

Falls Interesse an Testberichten der Produkte hier bestehe immer bescheid sagen.

So, ich geh dann jetzt mal meinen 15 € Rituals Gutschein einlösen... Opfer!!!

Liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen