Sonntag, 20. Juni 2010

TAG: Top 10 Summer Products

Bluebell hat mich getagged.
Es geht um meine Top 10 Sommer Produkte. Eigentlich habe ich nicht so viele Sachen, die ich NUR im Sommer verwende, aber paar gibt es schon.
Um auf die 10 Produkte zu kommen habe ich noch 3 meiner Lieblingsgetränke und Sommeressen dazu genommen. :)


Im Sommer liebe ich meine 2 Sommerdüfte. Ich hebe sie mir auch wirklich für den Sommer auf und jedes Jahr wenn die Temperaturen 15 °C übersteigen freue ich mich wie bekloppt. :)
Zum einen ist das das Biotherm "Eau D`Energie" und mein geliebtes Hermes "Un Jardin en Méditerraneé".


Auch Sonnenschutz darf im Sommer nicht fehlen. Da ich doch etwas Sonnencremefaul bin habe ich mir von Balea Sun Dance das Sonnenschutzspray gekauft. Das ist super, weil an es einfach wie Haarspray aufsprühen kann und kaum verteilen muss. Super Praktisch!!

Fürs Make Up dürfen bei mir folgende Sachen nicht fehlen:
- MAC Blush Hipness (für Pfirsich Wangen)
- MAC MSF Redhead (für den Glow)
- Alverde Gebackener e/s in 06 Intensiv Turquoise (für strahlende Augen und er passt sich so schön meiner Tischdecke an ^^)
- Catrice Absolut Moisture Lipstick in 130 Soft Coral (schöne Farbe und pflegt auch noch)


Jetzt kommen wir zu den leckeren Sachen :)

Im Sommer darf ein Erdbeer Margarita nicht fehlen! yummy! Das Rezept dazu findet Ihr hier auf meinem Kochblog.



Tagsüber liebe ich frischen Minztee mit Zitrone!



Und als leichtes Abendessen mag ich super gerne die Summer Rolls. Rezept findet Ihr auch hier.


So und nun Tagge ich noch:

1 Kommentar:

  1. Der Catrice Lippenstift sieht schön sommerlich aus. Den werd ich mir auch mal angucken :-)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen